Abschluss Tour der Flaming Stars Hessen bei bestem Herbst Wetter

Anfangs misstrauisch wurde die allgemeine Wetterlage bei der Abschluss Tour am Treffpunkt  „Feuerwehrhaus Elbtal“ gewertet. Aber nach dem Tässchen Kaffee sah die Welt schon anders aus. Die von Holger Thiel geführte Tour über die rund 200km abwechslungsreiche  Route, führte mit schönen Kurven, vorbei an dicht bewaldeten Berghängen, von Weilburg mitten durch den Taunus/ Weiltal über Weilmünster sowie immer entlang der Weil nach Schmitten und von dort zum Großen Feldberg.

Nach der Kippenpause und einem kleinen Imbiss in rund 879m Höhe, tourte die Strecke weiter durch das im Herzen des Naturparks Rhein- Westerwald liegende Wiedtal sowie durch das urwüchsige Gelbachtal am südlichen Rand des Westerwaldkreises. Gemütlicher Abschluss mit Kaffee und Kuchen erfolgte im Feuerwehrhaus Elbtal.

Bilder siehe HIER.