Flaming-Stars Hessen übergeben Spende an den Caritas Hospiz- und Palliativdienst St. Anna Hadamar

Neben der Lebenseinstellung Feuerwehr und dem Hobby Motorrad fahren, engagieren sich die Flaming-Stars Hessen auch in karitativen Bereichen.

Unter dem Motto „ Feier und tue Gutes“ konnten bei zahlreichen Aktionen sowie Veranstaltungen Reinerlöse erzielt werden, welche z.B. der Lebenshilfe Limburg, Kinderkrebsklinik Gießen, den Clown Doktoren e.V. Wiesbaden, aber auch anderweitig gemeinnützigen Einrichtungen/ Organisationen oder aber wie im vergangenem Jahr einem kleinen Jungen aus Limburg-Linter zu Gute kamen.

Im Zusammenhang der am 14. Mai 2016 stattgefundenen Jubiläumsfeier „5 Jahre Flaming-Stars Hessen“ im Feuerwehrhaus Elbtal, überreichte Holger Thiel einen Spendencheck in Höhe von 200,00 Euro an Tina Sandhöfer, Leiterin  des Caritas Hospiz- und Palliativdienst St. Anna in Hadamar.

Durch den Verkauf von Getränken anlässlich der am Ostermontag (28. März 2016) stattgefundenen Motorradsegnung in Hadamar-Steinbach, konnte dieser Erlös erzielt werden.

Mit den Worten des Dankes und einem kurzen Einblick über die Notwendigkeit finanzieller Unterstützung, nahm Tina Sandhöfer die Spende entgegen.