Ausfahrt Geisenheim (03.07.2016)

Trotz Regenprognose zeigte sich das Wetter doch recht freundlich und genau passend für die Tour in Richtung Geisenheim. Treffpunkt war das Feuerwehrhaus in Limburg-Linter. Nach einem Tässchen Kaffee ging es in Richtung B274 und auf dieser über St. Goarshausen, Bacharach, Lorch und Rüdesheim zum RheingauCamping nach Geisenheim. Gute italienische Küche zeigte sich im Rhein Pavillon Da Nico. Die Niederlage der italienischen Fußball Nationalmannschaft am Vorabend gegen Deutschland, hinterließ hier keine negativen Spuren. Freundlicher Service sowie große Auswahl vorzüglicher Gerichte sprechen für sich und der Location. Zurück über Eltville, Schlangenbad und Bad Schwalbach und der B54 weiter nach Hadamar zum Sommerfest des dortigen Hospiz.