14. Motorradtreffen der Feuerwehrbiker im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V.

Am Sonntag, den 19.05.2024, ist es wieder soweit und die Feuerwehr-Biker aus nah und fern treffen sich zum nunmehr 14. Motoradtreffen der Feuerwehr-Biker im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg e.V., auf dem Dorfplatz in Elbtal- Hangenmeilingen, in einer angenehmen Atmosphäre.

Eine Erfolgsgeschichte, die sich nunmehr zum vierzehnten Mal jährt und bei den Bikern immer beliebter wird.

Für Verpflegung, sowie Spiele und Unterhaltung für die Kinder ist bestens gesorgt.

Neben dem Bikerfrühstück, ab 09:30 Uhr, wird später ein gutes Mittagessen und zum Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten. Selbstverständlich ist auch für kühle Getränke ausreichend gesorgt.

Die Ausfahrt findet nach dem Bikerfrühstück, zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr statt und führt uns durch den Westerwald.

Ab 11.30 Uhr spielt das Jugendorchester ,, Hadamar, Stadt und Land ,, zur Unterhaltung.

Viele Biker aus unserem Landkreis, Hessen und den Nachbarbundesländern haben sich bereits angesagt. Die Flaming-Stars Feuerwehr-Biker Hessen, eine Gemeinschaft Motorrad fahrender Feuerwehrfrauen- und Männer, sind auch mit von der Partie.

Der Ausrichter, die FFW Hangenmeilingen e.V., hofft zusammen mit den Flaming-Stars Feuerwehr-Biker Hessen, auf gutes Wetter und wünscht allen bereits jetzt eine gute Anreise, sowie viel Spaß beim 14. Feuerwehr-Bikertreffen im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg.

Die Feuerwehr freut sich auf zahlreiche Besucher aus nah und fern ! Ob jung ob alt, ob Mann, ob Frau, ob Biker oder Nichtbiker.