Neujahrs-Stammtisch in Zwingenberg

Organisiert wird der am 20.01.2018 stattfindende Neujahrs-Stammtisch von unserem Rolf (Papa Schlumpf),

welcher nach dem im vergangenen Jahr in Elbtal stattgefundenen Biker Frühstück im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg, in den Reihen der Flaming-Stars mit tourt. Hier freut es uns besonders, dass Rolf aus dem rund 200km entfernten Zaberfeld (100km südlich von Zwingenberg) bei unseren Ausfahrten mit dabei ist.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Treffen und gemeinsame Abfahrt mit PKW (wer will, mit Motorrad) in Limburg um 15:15 Uhr im ICE Gebiet.

16:30 Uhr Begrüßung mit Kaffee und Butterbrezel durch den Stadtbrandinspektor im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Zwingenberg, Gießerweg – 64673 Zwingenberg.

Im Anschluss kleine Stadtführung und ab 19:30 Uhr gemütliches Abendessen und Stammtisch im Restaurant BUNTER LÖWE - Löwenplatz 6 - Zwingenberg.

Wir freuen uns.