10. Biker Treffen im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg

....da staunten nicht nur die Organisatoren des 10. Biker Treffen im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg, als am Pfingstsonntag ca. 100 Motorräder in zweier Reihen vor dem Feuerwehrhaus in Elbtal standen. Zu Gast auch wieder unsere Freunde der Flaming Stars aus Bayern sowie Schleswig-Holstein. Bereits am Freitag angereist, verbrachten wir ein super Wochenende mit ihnen. Gemütliches Beisammensein, Ausfahrt und das DFB Pokalendspiel (....mit Frankfurter Sieg) rundeten den Besuch ab.

Bei der Samstag Tour auch ein Besuch bei Maximilians Brauwiesen mit alkoholfreiem Weizen in Lahnstein.