Flaming-Stars Hessen überreichen Spendenscheck an FIRES EPILEPSIE Kinderhilfsnetzwerk e.V.

Wären wir nicht in der bundesweiten Gemeinschaft der Flaming Stars - Feuerwehr Biker, hätte wohl keiner von uns je etwas über die extrem schwere Form der Epilepsie „FIRES EPILEPSIE“ bei Kindern und Jugendlichen erfahren.

Nach Gesprächen mit Mitgründer und stellv. Vorsitzenden des FIRES EPILEPSIE Kinderhilfsnetzwerk e.V. Klaus Blöcker sowie Gert Schulz (beide Flaming Stars SH), erfuhren wir, wie wichtig hier die Unterstützung für Kinder, Jugendliche und Eltern ist. Hier war es für uns eine besondere Freude, beim 11. Feuerwehr Biker Treffen an Pfingstsonntag in Elbtal, der Schriftführerin Stefanie Schuchmann einen Spendenscheck in Höhe von 600,00€ überreichen zu können.

Dieses war der Erlös des Getränkeverkaufs bei der Motorradsegnung in Hadamar-Steinbach sowie Spenden aus den eigenen Reihen.

Groß war die Überraschung und Freude von Stefanie Schuchmann, als sie den symbolischen Spendenscheck durch Holger Thiel und Klaus Maletzki überreicht bekam.

Sie bedankte sich auch im Namen von Martina Kleinfeld und Klaus Blöcker für solch einen hohen Spendenbetrag. Es ist allen eine große Freude, dass die Flaming-Stars Hessen mit solch einem Betrag die Arbeit des Kinderhilfsnetzwerks unterstützen.

Auch wir möchten uns auf diesem Wege rechtherzlich bei Allen bedanken, die es uns ermöglicht haben, durch Spenden sowie Getränkekauf einen solchen Betrag überreichen zu können.