Flaming-Stars Feuerwehr-Biker Hessen überreichen Spende an Summerfield KIDS Foundation

Aufmerksam geworden auf die Projekte von Summerfield KIDS Foundation wurden die Flaming Stars Hessen durch Matthias Distel oder aber besser bekannt in der Rolle „Ikke Hüftgold“. In zahlreichen Berichten und Dokumentationen wurde durch ihn aufgezeigt, wie schwer es Kinder aus sozial schwachen Familien in unserer Gesellschaft haben. Kinder, die Schutz, materielle Hilfe und besondere Aufmerksamkeit bedürfen. Aber nicht nur das war bewegend. Spontan organisierte Matthias Diestel und sein Team nicht nur Bustransporte aus der Ukraine für Frauen, Mütter und deren Kinder und sorgten auch für weitere Hilfe  hier in ihrem neuen Umfeld.

All dieses nahmen die Flaming Stars Hessen zum Anlass, die diesjährigen Einnahmen in Höhe von 420,00€ (1:1) aus dem Getränkeverkauf der Motorradsegnung in Hadamar-Steinbach der Summerfield KIDS Foundation zu Gute kommen zu lassen. Aufgestockt durch private Spenden, überreichten Holger Thiel und Klaus Maletzki beim 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg in Hangenmeilingen, einen Spendenscheck in Höhe von 600,00€ an Vorstandsmitglied Marcel Höhn.