Feuerwehr Biker laden ein zum 8. Treff mit 3. Mogo

Biker mit Herz für schwerstkranke Kinder.

Zum 8. Biker-Frühstück und 3. Motorrad-Gottesdienst, am 28. August, in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Landrätin Jutta Hartwig, laden die Motorrad fahrenden Feuerwehrleute der Interessengemeinschaft der FLAMING STARS & Freunde, recht herzlich ein am Sonntag, 28. August 2011, bei Familie Stöwer im Kroogredder 13, in Gönnebek, Kreis Segeberg.

Geplanter Ablauf:
- 10:00 Uhr, Frühstück
- 11:00 Uhr, Offizielle Eröffnung durch Schirmherrin
- 11:15 Uhr, MOGO (Motorrad-Gottesdienst) mit Pastorin Ulrike Egener (Bornhöved)
- 12:00 Uhr, Rahmenprogramm mit der Polizeidirektion Bad Segeberg "Sicherheit für motorisierte Zweiradfahrer im Straßenverkehr" auf der gesperrten Kreisstraße
- Bettenrennen im "Elvis-Look" präsentiert die Jugendfeuerwehr Trappenkamp
- Die „Fire Drums“ der Jugendfeuerwehr Wensin
- Einradfahrer der "Little Drivers" des SV Boostedt
- Große Verlosungsaktion von Sachpreisen
- 13:00 Uhr Jan Bastick, Moderator der NDR 1 Welle Nord, versteigert ein Garten- oder Motorradlaube.
- 14:30 Uhr Start der Motorradfahrer zur gemeinsamen Ausfahrt mit Ziel Fehrenbötel, 100-Jahre Freiwillige Feuerwehr.

Auch in diesem Jahr werden die Erlöse der Veranstaltung an mehrere soziale Projekte: schwerstkranke Kinder, Jugendlicher Kriminalitätsopfer, Kindesmissbrauch oder Migranten Integration, gespendet.

Für die Organisation wird um Anmeldung unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0177-22 45 444 (AB ca. MITTE Mai 2011) gebeten.

Weitere Infos unter www.flaming-stars-feuerwehrbiker-sh.de

QUELLE: © Flaming Stars Feuerwehr-Biker Schleswig-Holstein Presse-Service