Peter Maffay signiert Polo-Shirt für Versteigerung

Rockmusiker Peter Maffay übermittelt allen Flaming Stars und Freunden seine herzlichen Grüße. Er freue sich auf die neue Tournee und auch zahlreiche Biker als Konzertbesucher. Für eine Versteigerung zu Gunsten wohltätiger Zwecke signierte er ein Polo-Shirt mit dem Wappen der Flaming Stars. „Das mache ich sehr gerne und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei“, sagte Maffay.

Für seine Konzerte im Kalkbergstation ist der Musiker am 18. Mai 2011 in der Kreisstadt Bad Segeberg (SH) eingetroffen. Den spektakulären Auftakt bildete am Nachmittag ein Konvoi aus rund 100 Harley Davidsons Motorrädern, die mit Maffay von Hamburg aus nach Bad Segeberg fuhren. Am Abend stand der Soundcheck auf dem Programm. Die beiden Konzerte finden am Sonnabend und Sonntag (21./22.05.) auf der Freilichtbühne am Kalkberg statt.

Preisangebote mit Namen und Telefonnummer, sind unter dem Stichwort „Peter Maffay“, per Mail bis zum 31. Mai 2011 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.   Text/Fotos: wst

Quelle: Flaming-Stars Schleswig-Holstein: http://www.feuerwehrbiker-sh.de/