Flaming Stars Hessen unterstützen 3. Biker Treffen in Hangenmeilingen

Auch in diesem Jahr zeigten die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Hangenmeilingen was es heißt, ein Biker Treffen zu organisieren und durchzuführen. Dieses spiegelte sich in der Vielzahl derer wieder, welche mit ihrem Motorrad weite Strecken zum mittlerweile 3. Treffen im Kreisfeuerwehrverband Limburg- Weilburg zurücklegten.

Optimales Wetter, Biker Frühstück – was keine Wünsche offen ließ, optimal geführte Route der gemeinsamen Ausfahrt sowie alles für das leibliche Wohl, sorgten für eine erneut gelungene Veranstaltung.

Hier nutzten Stephan Bruns, Klaus Maletzki und Holger Thiel (in doppelter Funktion) die Möglichkeit den zahlreichen Biker/ innen mit einem Infostand die Interessengemeinschaft der Motorrad fahrenden Feuerwehrfrauen und Männer Hessen vorzustellen aber auch zum anderen die Veranstaltung in Bezug der großzügig mit Sachpreisen (Hauptpreis eine mehrtägige Reise für zwei Personen nach Berlin) bestückten Tombola zu Unterstützen. Bereits im Vorfeld fiel die erste erfreuliche Entscheidung: Der Reinerlös der Tombola sowie des Biker Frühstücks soll einer sozialen Einrichtung zu Gute kommen. Hier fiel die Entscheidung auf die Tagesförderstätte der Lebenshilfe Heuchelheim, welche mit der Feuerwehr Hangenmeilingen in guten Kontakten steht.

Nach Abschluss der Veranstaltung konnte die Freude wohl nicht größer sein, als Holger Thiel den Reinerlös verkündete:

440,00€ für die Lebenshilfe Heuchelheim, welche durch Spende von Sachpreisen zur Tombola, Spenden in Form von Backerzeugnissen – Wurstwaren – Eier zum Biker Frühstück sowie die Unterstützung aller Helferinnen und Helfer der Veranstaltung, erzielt werden konnte.

Bilder siehe unter Fotos.

In der Presse: