Flaming Stars Hessen übergeben Spende an Kindertagesstätte Hadamar - Steinbach

Holger Thiel, Stephan Bruns sowie Klaus Maletzki nutzten die Chance, auf dem 3. Feuerwehr Biker Treffen in Hangenmeiligen, den Reinerlös der am Ostermontag in Hadamar – Steinbach stattgefundenen Motorradsegnung in Höhe von 120,00€ an die Leiterin der Kindertagesstätte Christine Koch sowie Diakon Wolfgang Zernig zu übergeben.

Wolfgang Zernig bedankte sich bei den Flaming Stars für die Spende, welche aus der Spontanidee eines Getränkeverkaufs vor der traditionellen Motorradsegnung entstand. Diese Art von Unterstützung, so Wolfgang Zernig, bedarf einer hohen Anerkennung, wenn Mitglieder von Feuerwehren neben Beruf, Familie, freiwilligen Feuerwehrdienst, gleichzeitig ihre Freizeit zur Unterstützung sozialer Einrichtungen aufbringen.