Lebenshilfe Heuchelheim erhält Spende durch Flaming Stars Hessen und Feuerwehr Hangenmeilingen

Groß war die Freude bei den Verantwortlichen der Tagesförderstätte der Lebenshilfe in Heuchelheim, als Holger Thiel und Stefan Weimar (Feuerwehr Hangenmeilingen) sowie Stephan Bruns und Klaus Maletzki (Flaming - Stars Hessen) mit einem Scheck vorfuhren.

Beim diesjährigen 3. Feuerwehr Biker Treffen in Hangenmeilingen konnte durch die Einnahme bei der stattgefundenen Tombola sowie dem Verkauf des vorzüglichen Bikerfrühstücks ein Reinerlös in Höhe von 440,00€ erzielt werden. Hier wurden bereits im Vorfeld die Ideale der Flamings Stars eingebracht, karikative Einrichtungen zu Unterstützen.

Holger Thiel führte bei der Übergabe auf, dass es für die Feuerwehr Hangenmeilinge sowie den Flaming Stars Hessen eine besondere Freude ist, den Betrag an eine Institution überreichen zu dürfen, deren Ziel es ist, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Leben in der Gesellschaft zu ermöglichen, sie zu sichern und soweit wie möglich unabhängig von Pflege zu machen.

Scheckübergabe durch Holger Thiel an Iris Hingott und Thomas Jusik, Gruppenleitung der TAFÖ Heuchelheim

v.l. Klaus Maletzki, Holger Thiel, Iris Hingott, Mathias Korn – PR Lebenshilfe Limburg, Stephan Bruns, Sabine Haase – Leiterin der TAFÖ bei der Lebenshilfe Limburg, Thomas Jusik, Stefan Weimar.

Bilder siehe unter Fotos.

In der Presse: