Ausfahrt im goldenen Oktober

Nutzen wir doch gleich am Anfang das hoffentlich schöne Wetter im goldenen Oktober zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Wir treffen uns am Montag, den 03. Oktober 2011 um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Linter, Heidestraße 9. Ziel soll die dynamisch entwickelnde Stadt Rosbach vor der Höhe, ca. 25km nördlich von Frankfurt/ Main, sein. Hier werden wir die Freiwillige Feuerwehr besuchen, welche an diesem Tag ihren "Tag der offenen Tür" ausrichtet. Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.