4. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker

4. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker im Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg in Elbtal- Hangenmeilingen

- ab 09.30 Uhr Biker-Frühstück
- anschl. Ausfahrt
- ab 12.00 Uhr Mittagessen
- später Kaffee und Kuchen

Zur Unterhaltung spielt ab 11.00 Uhr das Jugendorchester des Musikvereins Hadamar Stadt und Land, desweiteren findet nach dem Mittagessen ein Tombola zu Gunsten der Krebsnothilfe Dehrn e.V. statt, deren Hauptpreis eine 4-tägige Reise für 2 Personen nach Berlin ist, sowie weitere attraktive Preise. Es lohnt sich auf jedem Fall dabei zu sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Hangenmeilingen und die Flaming Stars  Feuerwehr -Biker Hessen, freuen sich auf Deinen/ Euren Besuch.