Flaming Stars Hessen beim diesjährigen Hessentag in Wetzlar.

Erstmals präsentieren sich die Flaming Stars - Feuerwehr Biker Hessen mit einem Info Stand auf dem alljährlich stattfindenden Hessentag.

Ab 10:00 Uhr gibt es auf dem Platz der Hilfsorganisationen Infos über Feuerwehrfrauen und Männer, die  beruflich oder ehrenamtlich als Feuerwehrfrau/ Feuerwehrmann ihr gemeinschaftliches  Hobby „Motorrad“  zusammen vereinen und neben dem kameradschaftlichen Miteinander gleichzeitig durch Aktionen karitative Zwecke verfolgen.

Unterstützung erfolgt hier durch die BF Frankfurt mit ihren im Jahr 2000 im Rahmen eines Pilotprojektes beschafften Motorrädern sowie einem Motorrad- Simulator und Reaktionstester der Hessischen Verkehrswacht  - Verkehrswacht Wetzlar e.V.