Großer Motorradcorso am 23. Juni 2012 in Elz

Am 23. Juni 2012 findet das 1. Wutzkopp-Festival Elz statt. Neun Bands aus dem näheren Umkreis haben Ihre Teilnahme zugesagt. Erwartet werden auch ca. 100 Besucher aus dem bayrischen Waldmünchen, die zum Großteil mit Motorädern anreisen. Sie sammeln sich im Restaurant Schnitzels / Musikpark.

Abgeholt werden die Gäste von heimischen Motoradfahrern. Diese treffen sich um 16.00 Uhr auf dem Elzer Rathausplatz und starten gemeinsam in Richtung Musikpark. Von dort aus fahren beide Gruppen gemeinsam in einem von Polizei und Feuerwehr begleiteten Motoradkorso nach Elz bis zum Schwimmbad, in dem das Musikfestival stattfindet. Hier können die Motoräder sicher auf dem gegenüberliegenden Gelände der Freiwilligen Feuerwehr geparkt werden.

Alle Bikerinnen und Biker die Lust haben, die Gäste aus Waldmünchen abzuholen, sind  herzlich dazu eingeladen teilzunehmen. Kommt dazu einfach am Samstag, 23. Juni bis 16.00 Uhr auf den Rathausplatz in Elz.