„Feier und tue Gutes“

Biker Frühstück der Flaming – Stars  Feuerwehr – Biker Hessen in Limburg – Linter

Unter dem Motto „Feier und tue Gutes“  findet auf dem diesjährigen Spritzenhausfest der Freiwilligen Feuerwehr Limburg- Linter erstmals ein Biker Frühstück statt.

Am Sonntag, den 19.08.2012 ab 09:00 Uhr laden die Flaming – Stars Feuerwehr – Biker Hessen sowie der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Linter e.V. , zu einem Biker Frühstück am Feuerwehrhaus in der Heidestraße ein.

Nach ausreichender Stärkung  findet eine Ausfahrt im heimisch, ländlichen Umland statt.   Abschluss der karitativen Aktion ist nach Rückkehr in Linter eine mit zahlreichen, attraktiven Preisen stattfindende Tombola.  Hier können sich Gewinner z.B. über eine Fahrt für eine Person in einem Heißluftballon, Rundfahrten auf dem Weltflughafen Frankfurt a.M. mit Besichtigung einer der legendären  Feuerwachen oder aber als Hauptpreis eine viertägige Fahrt für zwei Personen in die Bundeshauptstadt, freuen.

Lose können während der Veranstaltung erworben werden.

Der Erlös des Biker Frühstücks sowie der Tombola, kommen dem Kinder- Herzzentrum Gießen zu Gute. Angeborene Herzfehlbildungen und erworbene Herzerkrankungen im Kindesalter bedürfen der Hilfe eines Kinder- Herzzentrums. Die erworbenen und angeborenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Neugeborenen, Säuglingen, Kindern und jungen Erwachsenen sind oftmals lebensbedrohend. Sie brauchen eine Soforthilfe.

Unterstützt wird die Aktion freundlicherweise durch den Motorradstammtisch Linter.

Die Flaming – Stars Hessen sowie der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Linter e.V. freuen sich auf Deinen/ Euren Besuch.