Liebe Flaming-Stars-Feuerwehr-Biker

sowie liebe Freunde,

wieder ist ein Jahr vergangen in dem wir viele gemeinsame Fahrten und gelungene Treffen hatten.

Uns hat es sehr viel Freude und Spaß gemacht mit Euch zusammen zu sein.

Wir wünschen uns für das nächste Jahr, dass wir genauso viel Freude haben wie in diesem Jahr hatten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches sowie ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr wünschen wir ebenfalls viel Erfolg bei allen Dingen die Ihr anpackt.

Mit weihnachtlichen Bikergrüßen

Peter und Andreas

www.flaming-stars-mv.de

Allen Mitgliedern und