Medienpartnerschaft mit Radio 112

Die FLAMING STARS haben mit RADIO 112 eine Medienpartnerschaft geschlossen. Damit wurde ein weiterer Baustein der internen und externen Öffentlichkeitsarbeit gesetzt. Das 24 Stunden-Vollprogramm rund um die Feuerwehr und Rettungsdienste erreicht täglich bis zu 20.000 Hörer.

RADIO 112 sendet ausschließlich über das Internet mit digitaler Audioqualität in 128 kb/s.  Zu hören ist Radio 112 mit jedem PC mit Boxen oder mit so genannten INTERNET-RADIOS. Ein Empfang über UKW ist leider NICHT möglich.

Radio 112 ist immer dabei, wenn es Interessantes aus dem Bereich der Feuerwehr-Biker, dem Feuerwehrwesen oder Rettungsdienst zu berichten gibt. Egal ob Termine, Messen, Veranstaltungen, News, Homepages, Spiele, Artikel, Menschen, Ereignisse…. Radio 112 erzählt es seinen Hörern umgehend.

Auf der Website kann man sich unter dem Button „Newsletter bestellen“ als neuer Abonnent eintragen lassen

Weitere Informationen unter   www.radio-112.de