Motorradsegnung in Hadamar-Steinbach

Flaming Stars Hessen bei 20zigster Motorradsegnung in Hadamar-Steinbach

Trotz klirrender Kälte von bis zu – 4 Grad fanden sich am Ostermontag viele Fahrer/ innen mit ihren Maschinen auf dem Kirchenvorplatz der Pfarrkirche Marie Heimsuchung in Hadamar- Steinbach ein. Sie folgten der Einladung der Motorradfreunde Roadrunners ´93 Steinbach zur nun bereits 20zigsten Motorradsegnung. Mit dabei waren auch die Flaming Stars Hessen. Bereits im Vorfeld versorgten sie an ihrem Infostand alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Motorradsegnung  mit zahlreichen Informationen über die Interessengemeinschaft der Motorrad fahrenden Feuerwehrleute sowie gleichfalls mit heißen Getränken. Der Erlös des Getränkeverkaufs soll dem Förderverein der betreuenden Grundschule Steinbach e.V. zu Gute kommen.

Bilder siehe HIER.