10 Jahre FLAMING STARS Feuerwehr-Biker Schleswig-Holstein

Jubiläum: Zehntes Motorradtreffen in Gönnebek

Liebe Flaming Stars und Freunde,

noch wenige Tage und die Jubiläumsveranstaltung "Zehn Jahre Feuerwehr-Motorradtreffen Gönnebek",

am 16. Juni 2013, startet.

Da "öfter mal etwas Neues" angesagt ist, haben wir in den Ablauf einige Überraschungen eingefügt.

Achtung:

Bis 09:10 Uhr sammeln sich die Motorradfahrer-Innen bei EDEKA-Gothmann,

Kieler Tor 42 in 24619 Bornhöved  -  von dort fährt der geführte Motorrad-Treck

nach Gönnebek.

Ab 10 Uhr findet die Veranstaltung im Blumen Abholmarkt BECKMANN,

Gärtnersiedlung 16 in 24610 Gönnebek, statt (nicht bei Stöwer's zu Hause ).

Biker-Paare, die sich während des Gottesdienstes und in dieser einmaligen Kulisse,

gerne noch einmal das Ja-Wort geben möchten, melden sich bitte bei mir.

Damit auch alle ausreichend Verpflegung erhalten, benötigen ich Eure Anmeldung

in den nächsten Tagen -  Danke!

Da wir in diesem Jahr quasi Witterungsunabhängig sind, kann mit Bikes oder PKW angereist werden.

Mein Team und ich freuen uns sehr auf zahlreiche Bikerinnen und Biker sowie zahlreiche Gäste.

Mit Bikergruß

Werner Stöwer