Biker trotzten regnerischem Wetter – Biker Frühstück und Tombola erbrachten 500,00 Euro Erlös

Nicht gerade einladend zeigte sich der Himmel beim kürzlich stattgefundenen Biker Frühstück in Linter, zu dem die Flaming Stars – Feuerwehr Biker Hessen sowie der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Linter e.V. eingeladen hatten. Trotz regnerischem Wetter folgten einige Bikerinnen und Biker sowie der CDU Bundestagsabgeordnete Klaus- Peter Willsch der Einladung und trafen sich im Feuerwehrhaus in Limburg - Linter.  Nach einem in Buffetform gebotenen Frühstück ging es auf eine durch die heimischen Regionen geführte Tour, welche dankender Weise durch Mitglieder des  Motorradstammtisch Linter geführt wurde und für alle keine Wünsche offen ließ. Mit einer durch zahlreich, attraktiven Sachpreisen ausgestatteten Tombola, z.B. Reisegutschein im Wert von 300,00 Euro oder aber der Hauptpreis, ein viertägiger Besuch für zwei Personen in der Bundeshauptstadt Berlin, wurde das Biker Treffen beim anschließend Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Linter fortgeführt.

Neben dem Spaß am Motorrad fahren war noch ein karitativer Gedanke mit einbezogen. Daher freut es die Verantwortlichen der Flaming Stars Hessen sowie des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Linter ganz besonders, einen Reinerlös in Höhe von 500,00 Euro an die Clown Doktoren Wiesbaden e.V. übergeben zu können.

Bilder siehe HIER.