Abschlussfahrt

Es konnte wohl nicht besser kommen, als sich die Bikerinnen und Biker der Flaming Stars Hessen zu ihrer diesjährigen  Abschlussfahrt am neuen Feuerwehrhaus in Elbtal - Dorchheim sowie am Aartalsee trafen.

Herrlichster Sonnenschein sorgte für eine gelungene Tour, welche durch Holger Thiel geführt wurde. Über Herborn führte die Route zum Aartalgrill am See (beliebter Bikertreff mit netter Bedienung), wo es von dort nach einem guten Kaffee weiter über Biedenkopf - Frankenberg an den Edersee ging. Hier nutzten weitere, zahlreiche Motorradbegeisterte die Edertalsperre sowie das nahe gelegene Umfeld für einen kleinen Spaziergang oder aber zur gemütlichen Einkehr. Nach einer Stärkung, weiter über Bad Wildungen - Bad Zweste – nach Marburg. Ein Bummel in der dortigen Altstadt sorgte später für die Einkehr in eines der angesagtesten  Cafes. Auf der Sonnenterrasse ließ sich jeder Kaffee und Kuchen (Torte) besonders munden und sorgte für ausgiebiges verweilen.

Über Gießen endete dann die tagausfüllende Tour am Feuerwehrhaus in Burgsolms.

Bilder siehe HIER.