Spendenübergabe an Clown Doktoren

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung sagten zahlreiche Motorrad fahrende Bikerinnen und Biker, als sie sich zum Biker Frühstück anlässlich des diesjährigen Familientages der Freiwilligen Feuerwehr Limburg – Linter am Feuerwehrhaus in der Heidestraße trafen. Sie folgten der Einladung der Flaming Stars – Feuerwehr Biker Hessen (FS – HE) sowie dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Linter e.V. und unterstützten dabei gleichzeitig den karitativen Zweck des Treffens. Eine Tombola mit zahlreichen, attraktiven Sachpreisen im Verlauf des Familientages, sorgte hier für einen erfreulichen Reinerlös.

Zu einer symbolischen Übergabe des erzielten Reinerlöses in Höhe von 500,00 Euro nutzten Klaus Maletzki, Klaus Griebel sowie Heiko Reusch die Möglichkeit eines Treffens mit zwei Clown Doktoren auf der Kinderstation der Dr. Horst - Schmidt Klinik in Wiesbaden.

Hier nahmen „ Dr. Ginella – alias Gina Krüger) sowie „ Dr. Gänseblümchen – alias Lucia Mark) dankend den Scheck entgegen. In einem kurzen Gespräch wurde nochmals von beiden verdeutlicht, welch wichtige Bedeutung in den Tätigkeiten der Clown Doktoren liegt und dies ohne Unterstützung durch Spenden alles nicht durchführbar sei.

Nähere Informationen der Clown Doktoren Wiesebaden e.V. auch unter www.clown-doktoren.de