FS Hamburg unter neuer Leitung

Gönnebek, 08. Februar 2014

Flaming Stars Hamburg mit Neuer Leitung

Tilman Wohlers (54) hat am 1. Februar 2014 die Leitung der Landesgruppe Hamburg der Flaming Stars übernommen. Sein Vorgänger, Sascha Dölling, war Sprecher der FS-Hamburg seit deren Gründung im Jahr 2009. Zwischenzeitlich hat Sascha seinen Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein verlegt.

Tilman Wohlers ist beruflich als Kraftfahrzeugtechnikermeister tätig. Er ist seit 34 Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Flottbek. In der Wehr übte er zahlreiche Ehrenämter aus, beispielsweise war er Gerätewart, Zugführer und Wehrführer. Zurzeit ist er als Brandinspektor in der Einsatzabteilung tätig. Kamerad Wohlers ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn der auch aktives Mitglied der Feuerwehr Groß-Flottbek ist und als Harley-Fahrer auch bei den Flaming Stars Hamburg mitfährt.

Die FLAMING STARS Schleswig-Holstein danken Sascha Dölling für sein Engagement beim Aufbau der Flaming Stars Hamburg.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tilman Wohlers, dem wir viel Erfolg in dem neuen Amt wünschen.

www.ff-gross-flottbek.de

www.feuerwehrbiker-sh.de/?p=5122